Built-TEC Management Consultants
   
   

Historische Architektur in Münchner Altstadt

München

Die „Residenzpost“ befindet sich im Herzen Münchens in exklusivster Lage. In direkter Nachbarschaft zu Oper und Residenz gelegen, zeichnet sich die Immobilie durch ihre markante historische Fassade aus.

Das Gemeinschaftsunternehmen bestehend aus der Landesentwicklungsgesellschaft Baden-Württemberg (LEG) und der Münchner Accumulata Immobilien Development betrachtet die Sanierung des historischen Klenze-Baus und seine nutzerspezifische Weiterentwicklung als einmalige Chance für eine visionäre Realisierung.

Die Built-TEC wurde vom Bauherren beauftragt, den Einsatz des Projektraumes, die damit verbundene Organisation und Datenkommunikation zu betreuen. Der Einsatz einer seit Frühjahr 2006 aktiv geschalteten Projektmanagement-Lösung für die Objektgesellschaft ist über die gesamte Projektlaufzeit vorgesehen.

Residenzpost München   
Residenzpost München   


 
   
Copyright © 2018 Built-TEC deutschenglish  StartseiteImpressumE-Mail